Geboren in Togo, wuchs Dave Kwam in einer musikalischen Familie auf. Schon im Alter von sieben Jahren war er bereits fasziniert von dem Instrument SAXOPHONE.

Parallel zur seiner Schulausbildung besuchte Dave eine private Musikschule, wo er Klavierunterricht bekam bevor er zum Saxophone wechselte.

Nach Erreichen des Bachelor Degree immigrierte er nach Belgien, wo er ein Studium für Managment und Logistik begann. Es dauerte jedoch nicht lange bis er sich seiner Leidenschaft zur Musik gänzlich ergab und daraus einen Beruf machte.

Dave spielt und singt nicht nur alleine mit Hintergrundmusik zur Unterhaltung der Gäste, sondern bietet auch Unterhaltung als DJ für ihre Party.

Nach vielen erfolgreichen Auftritten sowohl im Inland als auch im Ausland, wäre Dave glücklich ihr nächstes Event zu dem Highlight des Jahres zu machen.

Sein Motto lautet:  "LET THE GOOD TIMES ROLL"

Dave Kwam

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!